Philospohie
Lernen Sie uns kennen
Qualitativ hochwertige Artikel im bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis dem Endkunden anzubieten, ist seit Beginn der Unternehmung und dem Produktionsbeginn in Ungarn im Jahre 1989 stets unser Antrieb. Um dies zu erreichen, wurden auf geringe Verwaltungsebenen, kurze Transportwege und den Verzicht des Großhandels gesetzt.

Durch die kontinuierliche Entwicklung neuer Vertriebskonzepte und Vertriebslösungen entwickelte sich die beo-Group von einem Kissenproduzenten zu einem Systemlieferanten des Handels.

So bietet die beo-Group heute maßgeschneiderte Lösungen vom Discounter-Kissen mit Lieferungen an Zentralläger bis zum kompletten Vertriebskonzept für alle Hausgrößen, vom größten Baumarkt über Warenhäuser bis hin zum Supermarkt, mit hochwertiger Warenträgerstellung, Rückgabelösung und Disposervice an. Individuelle Konzeptentwicklung, abgestimmt auf die Vertriebsform und den Endkunden, von der Designauswahl bis zum Warenträger, sind die Stärken der beo-Group.
Für den Zukunftsmarkt "Online-Handel" bietet die beo-Group die komplette Betreuung von Online-Shops inkl. Lieferungen bis zum Endkunden an.

25% Marktanteil (Nielson 2010), z.B. im Bereich Verbrauchermarkt, unterstreichen die Stärken der beo-Group.

Über all dem stand und steht das Produkt selbst im Vordergrund.

Durch den konsequenten Verzicht auf den Zukauf von Teil-Fertigware (z.B. Kissenhüllen) ist neben einer hohen Flexibilität in der Produktgestaltung auch die Warenversorgung im anspruchsvollen Saisongeschäft weitgehend problemlos. Der hohe Qualitätsstand unserer Textilartikel wird regelmäßig überwacht und mit dem Öko-Tex 100 Zertifikat dokumentiert.

Die starke Zusammenarbeit mit nahezu allen namhaften europäischen Stofflieferanten sichert neben hohen Qualitätsstandards auch aktuelle und zeitgemäße Designs zu.